Beauty: Ohne meine Lieblinge gehe ich nicht aus dem Haus♥

19:36Sarah Bayduman

Dior Sin Forever Pressed Powder // CHANEL Powder Blush // Dior Iconic Overcurl Mascara // CHANEL Coco Shine Lipstick




Dies sind meine täglichen Begleiter und meine morgendliche Routinemittelchen :)
Als erstes reinige ich meine Gesich mit der Gesichtsseife von Cliniqe speziell für Ölige T-Zonen, die ich leider immer hatte bis ich diese Gesichtsseife entdeckte. Also wer zu öliger Haut neigt sollte diese Gesichtsseife unbedingt mal ausprobieren! Danach kommt meine lieblingscreme von Shiseido. Hierbei musste ich tief in Portemonnaie greifen, aber das gebe ich gerne für diese Creme aus, denn sie berleiht zartig weiche Haus und richtig super!

Kommen wir nun zum MakeUp. Ich habe ja schon lange nach der Foundation gesucht die meiner Haut einen ebenmäßigen Teint verleiht und dabei nicht zu überschminkt wirkt. Ich hab sie gefunden YEEES!! Diese Foundation von Estée Lauder geb ich nie mehr her das sag ich euch :-P Ich habe lange im Internet gesucht und mir immer wieder Kundenbewertungen durchgelesen. Immer wieder bin ich auf diese Foundation gekommen und ich habe genau das richtige getan und sie bestellt. Jetzt will ich keine andere mehr.
Als Finish benutze ich das Puder von DIOR. Es harmoniert super mit der Foundation von Estée Lauder. Rouge benutze ich von Chanel. Es lässt sich super auftragen und hauch zart verteilen und hält einfach den ganzen Tag ohne nachzuschminken. Zudem riecht es ganz toll, was ich bei keinem Rouge so empfunden habe.

Schnell noch Mascara drauf und Lippenstift und taddaaa fertig bin ich um frisch und munter in den Tag zu starten :-)

Ich habe mir auch überlegt das ich euch eigentlich mal ein Video machen könnte mit meinem alltags MakeUp :-) Mal schauen wann ich dafür Zeit finde. 
Ich freue mich aufjedenfall schon darauf♥

Liebe Grüße :-*





Estée Lauder Double Wear Foundation // MAC Concealer // Make-Up Pinsel: ZOEVA // Rouge Pinsel: Beliance

Shiseido Feuchtigkeits-Creme // CLINIQUE Gesichtsseife oily skin formula


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular