ASOS H&M

Ist die Welt nicht ein bisschen rosa?

19:52Sarah Bayduman

 
Hallo ihr Lieben :)
Am Wochenende war so tolles Wetter das es mich mal wieder nach draußen verschlagen hat um Outfit Bilder für euch zu machen.

Da meine liebe Jessi noch ganz viele rosa Luftballons von ihrer Pyjama-Party übrig hatte und die schon seit einer Woche sinnlos in ihrem Zimmer umherliegen, ist sie auf die Idee gekommen die Luftballons für die Bilder zu verwenden. Anfangs war ich etwas skeptisch aber es hat echt total viel Spass gemacht.

Das Outfit kann man bei diesen Temperaturen schon mal tragen :) Die Fellweste (natürlich FAKE!) hält schön und ist total kuschelig.
Die Schuhe sind glaube ich die unbequemsten Schuhe die ich besitze :-/ Aber ihr kennt das bestimmt....was tut man nicht alles....... :-P
Es sind praktisch keine Tanzschuhe sondern ehr Sitzschuhe :-P

Liebe Grüße♥ 
 




Fellweste + Tasche + Bracelet: Sheinside // Hose: Replay (similar here) // Schuhe: ASOS // Bluse: H&M



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolles Outfit. Die Weste und die Schuhe sind super schön. ;)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular