Primark Sheinside

Would you be my Valentine?

18:45Sarah Pueppi

 ♥
Ich möchte euch heute mein Valentinsoutfit vorstellen. Natürlich rot die Farbe der Liebe :-P
Das Kleid ist einfach toll und zeitlos. Dazu die Fellweste und ein knallig roter Lippenstift. High Heels dürfen nicht fehlen und fertig ist der verführerische Valentinslook :-)
Wir ihr seht wollte meine Katze auch unbedingt mit drauf.
Habt einen schönen abend mit euren liebsten♥

Für mich geht es jetzt zu einer Pyjamaparty :-P  Sind wir nicht alle ein bisschen Kind :) Ich freue mich und bin gespannt was sich meine liebe Jessi einfallen lassen hat.

♥ Sarah ♥


 My beautiful CAT♥


Kleid: Primark // Vest: Sheinside // Schuhe: Schuhtempel // Lipstick: MAC








You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab auch einen britisch kurzhaar Kater !♥♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular