Converse H&M

Outfit: Converse vs. Denim

11:30Unknown




Dieses Outfit ist für mich wirklich der perfekte Frühlingslook. Jeanshose + Jeansjacke + Chucks. Ich liiiebe meine neuen Converse soo sehr :-P Sie standen schon lange auf meiner Wunschliste....und taddaaaa endlich habe ich sie mir bestellt :) 
Ich weiß das die Schuhe jetzt keine unbekannten sind aber sie sind einfach ein muss in jedem Schuhschrank. Jedenfalls meiner Ansicht nach....
Und meine ersten sind es auch nicht :-P

Heute abend heißt es für mich wieder arbeiten. Nun ja meine Costa Rica Reise bezahlt sich halt nicht von alleine (leider) 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.<3









You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schönes Frühlingsoutfit :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular