Gina Tricot H&M

Outfit: Slip-On´s and my new Ombré Hair

17:20Unknown




Endlich habe ich mal wieder ein Outfitpost für euch. Das Wetter gestern und heute musste ich ja natürlich ausnutzen um ein paar Bildchen für euch zu schießen :)
Die Slipper (wahrscheinlich nicht unbekannt :-P) habe ich jetzt doch schon ca. 3 Wochen, aber habe es leider noch nicht geschafft euch ein Outfit damit zu zeigen. Ich finde die Kombi mit der Fellweste richtig gut. 
Die Weste passt farblich super zu den Schuhen. Und dazu noch meine neue Sonnenbrille von ZeroUV. Ich muss ja sagen das diese Sonnenbrille ein kleines Sommerhighlight für mich ist<3

Wie ihr seht habe ich mich dann doch dazu entschieden mir Ombre-Hair färben zu lassen. Anfangs war es sehr ungewohnt. Zumal ich viele Haare beim Frisör lassen musste *schnief* . 
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich liebe es :)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag
Genießt das schöne Wetter♥

Weste: Sheinside // Hose + Bluse + Schuhe: H&M // Tasche: GinaTricot // Sunnie: ZeroUV





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich lieeebe diese Slipper! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt cooles Outfit, besonders die Weste steht dir ♥
    Liebe Grüße
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. We've scene-stealing accessories hair, headbands, hair grips and slides for women, girls and blushing brides. Create a new look every day of the week.
    Why a line wedding dress gowns are popular for Brides.
    Suppose you like natural art, why not get a art beads.
    Army cap, warm , more manly.
    Military preferred outdoor sports —— army bag.

    AntwortenLöschen
  4. Was sind denn das bitte für coole Schuhe?
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Die Sonnebrille gefällt mir auch total gut : ))

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular