ASOS H&M

4. Tag in Barcelona - Oh Happy Day♫

12:00Unknown




An diesem Tag war das Wetter besonders schön und wir "wanderten" auf den Berg Montjuic. Auch da war die Aussicht wieder traumhaft schön. Ich hätte dort oben wirklich 1.000.000 Bilder und Outfitbilder + Instagrambilder machen können. Es war echt eine super location um tolle Bilder zu machen :)
Am späten Nachmittag gingen wir dann zum Strand um zu entspannen und den letzten Tag nochmal so richtig genießen zu können.

An diesem Tag habe ich mein neues Top von Zara getragen, welches am Rücken offen ist. War an diesem Tag wirklich die beste Entscheidung, da es unerträglich warm war :-P
Desweiteren trug ich meine liebste high waist Hose und dazu noch meine bequemen Espadrilles.

I was wearing:

Top: Zara (NEW!)
Short: Sheinside (here)
Hut: H&M (similar here)
Schue: ASOS
Sunnie: ZeroUV






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey!
    Fotos sind toll. Sie haben eine große Blog, werde ich auf jeden Fall für Sie da floss.

    Wenn Sie das Gefühl, Sie es herzlich eingeladen, mich
    http://designyourhappylife.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular