Chicnova H&M

Outfit: Auf Lässigkeit kann ich nicht verzichten!

17:15Sarah Pueppi


Ich habe heute wieder ein Outfit, passend zu dem ehr wechselhaften Wetter. 
Die Hose von Zara habe ich mir in Barcelona gekauft und ist daher noch aktuell. Dazu noch ein schwarzer Blazer, da das Wetter es nicht zulässt morgens ohne Jacke aus derm Haus zu gehen. Für die lässigkeit habe ich ein Hut gewählt der zu den Schuhen und zum Blazer passt. 
Die Schuhe könnten euch vielleicht bekannt vor kommen. Sie ähneln den Valentinos. Ich habe sie im Internet entdeckt und sofort verliebt, darum musste ich sie einfach haben. 

Heute in einer Woche bin ich mit meiner Ausbildung fertig und freue mich schon darauf mehr Zeit mit meinem Blog zu verbringen, da ich dann alle Prüfungen hinter mich gebracht habe und bis Oktober wo dann das Studium beginnt viel Zeit habe um mir schöne Sachen für meinen Blog zu überlegen. 
Seit gespannt!! :)

 

I was wearing:

Blazer: Zara (old but similar here)
Shirt: H&M
Hose: Zara (aktuell)
Schuhe: Chicnova
Hut: H&M
Tasche: Louis Vuitton







You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular