ESPRIT Zara

Like a HIPPIE GIRL♥

14:17Sarah Bayduman


Ihr lieben ich habe meine Prüfungen alle hinter mich gebracht....man man man ist das ein tolles Gefühl :) 
Und ab heute bin ich Industriekauffrau :-D
Jetzt habe ich mir erst mal mein Buch geschnappt und mich aufs Sofa gelegt und genieße jetzt erst mal die Ruhe und das Gefühl das man einfach mal nicht 1.000 Sachen im Kopf hat die man lernen muss bzw. machen muss. Das ist einfach so ein schönes Gefühl. 
Morgen steht erst mal Fenster putzen auf dem Plan. Ich weiß das ich ein bisschen spät dran bin aber es ging zeitlichen einfach nicht früher. Aber jetzt habe ich alles Zeit der Welt :)

Auf meinem Blog soll es auch ein bisschen belebter werden. YouTube wird mein nächstes Ziel sein, denn gerne möchte ich euch mit tollen Videos von mir begeistern. Ich freue mich drauf!!

Kommen wir zum Outfit. Der leichte Hippie-Look ist diesen Sommer wirklich angesagt.
Ob mit kurzen ausgefranzten Shorts, Fransentaschen oder Blumenkränzen ein bisschen Hippie-Look ist überall dabei :)


I was wearing:

Tunika: no name (similar here)
Hose: Zara
Schuhe: Esprit (similar here)
Haarband: Primark




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular