Converse H&M

5. Tag in Barcelona - The last day!

12:00Sarah Pueppi



Da unser Flieger erst um 16.00 Uhr startete, gingen wir am morgen nochmal in die Stadt. Dort war ein riesen Markt den wir uns anschauten. Desweiteren schlenderten wir duch die engen Gässchen und klapperten noch ein paar Klamottenläden ab :)

Das Outfit muss ja bequem sein für den Flug, also trug ich eine bequeme Jeans, ein Basic Shirt und meinen Boyfriend-Blazer. 
An diesem Tag war das Wetter nicht ganz so schön aber das war ja nicht schlimm, weil wir ja eh heim geflogen sind :-P

Alles in einem war es ein wunderschöner Urlaub den ich so schnell nicht vergessen werde♥
Ich kann euch diese Stadt echt nur empfehlen!

Wenn ihr auch mal vor habt einen Ausflug nach Barcelona zu machen und braucht noch ein paar Tips dann schreibt mich doch einfach an :-* 

I was wearing:

Shirt: H&M
Blazer: Stradivarius (similar here)
Jeans: Pull&Bear
Schuhe: Converse
Tasche: RebeccaMinkoff




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular