ASOS Only

Outfit with my lovely Vintage Clutch♥

22:24Sarah Pueppi


Wie schnell 3 Jahre doch jetzt rum gingen. Morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich bin die letzte Zeit Azubi gewesen. Ich weiß nicht so ganz ob ich mich freuen soll, denn ein neuer Abschnitt beginnt, die Reise nach Costa Rica ansteht und mein Studium immer näher rückt oder ob ich heulen soll weil ich mich einfach da so wohl gefühlt habe und es keine besseren Arbeitskollegen geben hätte können. 
Ich freue mich auf neue Herrausforderungen und setzte mir neue Ziele und gehe darum morgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Naja schluss mir dem geschnulze....:-P

Heute habe ich ein Outfit für euch welches man zum feiern anziehen kann. Zu dem chicken Outfit kombiniere ich meine Vintage Clutch vom Flohmarkt. Ich liebe diese Clutch *.*
 High Waist Short geht immer...... ob in der Freizeit oder beim feiern....sie sieht immer gut aus und ist leicht zu kombinieren.

Schönen Abend noch :-*


I was wearing:

Bluse: Only
Short: Sheinside (similar here)
Pumps: Asos (similar here)
Strumpfhose: Primark
Bracelet: Sheinside
Clutch: Vintage









You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie hübsch und stilsicher Du doch bist. Da kommt man ins Schwärmen. LG Bene

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular