H&M IAM

Outfit: All black in spring

09:17Sarah Pueppi


Ich hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet meine Lieben. 
Ich habe für euch heute wieder einen schlichten eleganten "all black look" Die Hose ist von Zara und aktuell auch noch dort erhältlich und ist unten verlinkt. Sie ist genau das richtige für warme Frühlingstage, da sie so luftig leicht und bequem ist. Gleichzeitig hat sie etwas elegantes und lässiges. Man kann sie einfach mit allem kombinieren, ob wie hier mit Absatz Schuhen, mit Converse oder mit meinen geliebten Birkis. Ich habe mich sofort verliebt!

Ihr könnt es zwar nicht sehen aber ich trage ein Bustier von Hunkemöller unter meinem Shirt. Nach so einem Teil habe ich lange gesucht und bin dort glücklicherweise fündig geworden. Im Sommer mit luftigen Oberteil, an den Achseln weit ausgeschnitten und einem tollen Bustier mit Spitze drunter iat immer eine gute Kombination um schick und gleichzeitig lässig auszusehen! Ich habe euch das gute Stück hier und hier verlinkt sowie unten in dem Kasten. Es gibt ihn in in schwarz und in einem auffälligem neon pink!

Jetzt noch mal was, was ich los werden möchte. Ich arbeite ja schon seit Monaten über den Fernseher, da der Display meinem Laptops gerissen ist und ich kaum noch etwas lesen kann. Ich sag euch, schön ist das nicht >.<  Morgen wird er nun endlich repariert und ich freue mich wie ein kleines Kind :-D Leider habe ich keine Ahnung wie lange sie ihn da behalten müssen, demnach kann ich nicht genau sagen wann der nächste Artikel online geht aber geplant ist auf jeden Fall Donnerstag alsoooo hoffen wir mal das beste :)
*so genug ausgeheult* 

Habt einen tollen Tag :-*

I was wearing:

Top: Monki
Pants: Zara (here)
Schuhe: H&M (here)
Bag: Pimkie (similar here)
Nacklace: H&M
Bracelets: Iam
Uhr: Michael Kors
Rings Iam




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein echt toller Look! Die Hose gefällt mir besonders gut :) Auch der Schmuck ist wirklich passend ausgesucht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi , die Hose ist total schön und die goldenen Ringe finde ich auch total schön :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Liebste Grüße ♥
    Sandra Felicia sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular