Closed H&M

Outfit: MCM Vintage Baby!

10:27Sarah Bayduman


Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft präsentieren. Meine erste MCM♥ 
Um sie gekonnt in Szene zu setzen, habe ich mich für einen "All Black" Look entschieden.
Gerne trage ich solche Eintönigen Looks um sie dann mit coolen Accessoires oder wie in dem Fall mit einer coolen Tasche aufzuwerten. 
Die Tasche erinnert mich mit ihrem Verschluss und der Form stark an die Birkin Bag von Hérmes. Die Kombination aus diesen tollen Designer Taschen ist eines der Gründe warum ich mich für den Kauf entschieden habe!
Also ich bin definitiv verliebt♥

An dem Tag war ich gerade mit meinem Freund auf dem Weg zum See und deshalb durften meine Birkis natürlich nicht fehlen! 
Nach ungefähr 4 Stunden in der prallen Sonne hatte ich knallrote Beine >.< Die sind dafür jetzt aber deutlich brauner als auf dem Bild Yay!!!! I love it!


Mädels es ist Bergfest alsooooo das Wochenende ist in Sicht *küsschen*


I was wearing: 

Bluse: Closed 
Short: Sheinside
Schuhe: Birkenstock via Mirapodo
Hut: H&M (similar via Zalando)
Brille: Komono (here)
Tasche: MCM Vintage (similar via Breuninger here)
Accessoires: Michael Kors / IAM / H&M








You Might Also Like

4 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular