H&M Komono

Outfit: Boho Romantisch!

11:52Sarah Pueppi


Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die den Hippie/Boho Look so mag. Besonders diesen Frühling/Sommer sind solche Looks total angesagt. Ich lasse mich ja gerne auf der Straße von schön gekleideten stylischen Mädels inspirieren und da kann ich immer wieder den Hippie/Boho Look beobachten. Wenn es nicht gerade Fransen sind, die diesen Look zu diesem Typischen Stiel verhelfen sind es große Hütte, weite Blusen mit Stickereien, Schlaghosen und und und...

Ich habe diesen Rock zufällig in der Hand gehabt und mir ist sofort ein cooles Outfit in den Sinn gekommen, was ich euch mit diesem Outfit Post unbedingt zeigen musste. 
Ich finde es hat aber auch etwas romantisches...findet ihr nicht? Die Stickereien und Perlen auf dem Rock machen das komplette Outfit aus und machen es damit zu etwas besonderem. 


Wie findet ihr es?

In diesem Post kann ich euch mit Freude verkünden, dass mein Laptop wieder ganz ist bzw. der Display und ich endlich auch wieder vom Sofa aus arbeiten kann *haha*

I was wearing:

Rock: Pimkie (old but similar here)
Top: Zara
Jacke: H&M (old but similar via Sieh-an
Schuhe: Zara (here
Hut: H&M 
Tasche: Primark (also in love with this one)
Accessoires: Iam, Michael Kors, H&M
Sonnebrille: Komono (here)














You Might Also Like

4 Kommentare

  1. The skirt is sooo nice - love the embellishments!!

    Anete,
    foxinflora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Der Look sieht richtig toll aus und gefällt mir super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular