Post der Woche: Bikini Inspiration

11:24Unknown

Keine Ahnung warum, aber ich habe gerade echt das Problem, dass ich einfach nicht genug von schönen Bikinis haben kann. Wahrscheinlich geht das nicht nur mir so, weshalb ich mir diese Art von Post ausgedacht habe. 
Bikinis kann man einfach auch nicht genug haben! Also lasst euch inspirieren♥

Jeder kennt mittlerweile wahrscheinlich die etwas kostspieligeren Bikinis von Triangl Swimwear. Wenn ihr immer noch überlegt, kaufen oder nicht kaufen habe ich hier eine etwas (bis sehr) günstige Alternative gefunden. Ich finde sie sehen haargenau so aus wie die Originalen oder was sagt ihr?



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular