Beauty

Beauty: Catrice "Travel De Luxe" Limited Edition

08:27Sarah Pueppi


Heut in meinem Beauty Post geht es um die Limited Edition "Travel De Luxe" von Catrice, die ich vorab schon testen durfte. Ich möchte euch einen kleinen Vorgeschmack mit meiner persönlichen Meinung und Testberichten zu den einzelnen Produkten geben, die jetzt im Juni 2015 Erscheinen werden. 



Als erstes möchte ich zu meinen absoluten Favoriten dieser Edition kommen, den Nagellacken♥ Die Farben sind so perfekt für den Sommer! Besonders die Farbe C01 Isle of White gehört für mich einfach zu dem Sommer dazu. Hinzu kommt die Deckkraft dieser Farbe denn man benötigt 2 Anstriche und die Farbe sitzt perfekt. Ich bin wirklich begeistert, da es nicht gerade sehr einfach ist ein tolles weiß zu finden, was preislich zu verkraften ist. Weiterhin beinhaltet dieses Edition noch einen tollen Apricot Lack, der C03 Apricot Lane Diese Farbe gehört einfach in den Sommer denn zu schön gebräunter Haut wirkt er einfach strahlend schön (Ich kann es mir schon Bildlich vorstellen!) Außerdem durfte ich noch einen nautischen Blauton, der C04 Port Blue testen, der etwas gewagter ist aber dennoch ein Highlight diesen Sommer wird. 





Habt ihr auch schon einen Favoriten?

Die Urlaubssaison ist nicht mehr ganz so weit entfernt und dabei stellt sich wie jedes Jahr die Frage, welche Klamotten nehme ich mit? Neben diesem Problem steht man vor der Frage, welches liebsten Beautysachen nehme ich mit? In dem Travel Set hat man einfach alles in einem (Rouge, Highlighter, Bronzer, Lidschatten etc.) und das heißt: "Mehr Klamotten" ~> Find ich gut :-D


Das Refreshing Mist Body Spray ist genau das richtige für heiße Sommertage. Mit seiner Travel Größe passt es perfekt in jede Handtasche und ist damit auch unterwegs immer Griffbereit. Es fühlt sich ganz angenehm kühl und zart auf der Haut an und riecht blumig und sehr angenehm. Mit dem Pumpspender lässt sich das Spray gleichmäßig auf der Haut verteilen!

Nicht nur die Haut muss mit reichlich Sonnencreme vor der Sonne geschützt werden, sondern auch die Lippen. Dies wird Beispielsweise von mir auch jedes mal vergessen. Mit dem Caring Lip Balm und einem Lichtschutzfaktor von 20 sind dann auch die Lippen vor der UV Strahlung geschützt. Ich bin nicht der "Lippenbalsam" Fan, da meine Lippen beim auftragen dieser Produkte einfach noch mehr austrocknen. Bei diesem Produkt ist dies jedoch nicht der Fall. Man hat einen ganz angenehmen Film auf den Lippen, der nicht nur gut schmeckt sondern auch noch einen leichten Apricotton abgibt. Also ich wurde überzeugt!

Zum Schluss muss das ganze Beauty Equipment auf Reisen auch noch richtig verstaut werden!


Also ich bin Sommer Tauglich :-D




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Lackfarben sehen richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind so typische Sommer Farben♥ Freut mich das sie dir gefallen :)

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular