Fashion

Outfit: Lace Playsuit

06:57Unknown


Die letzten SALE schnapper habe ich bei H&M ergattern. Unter anderem dieser tolle Playsuit♥
Auch wenn ich Anfang dieser Woche noch im Pulli und langer Hose herum gelaufen bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen noch ein paar Sommer Schnäppchen zu machen. Und siehe da, es hat sich ausgezahlt! Einen Tag später, bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von 25° konnte ich ihn gleich schon ausführen. 

Gelb zu tragen finde ich persönlich immer ein bisschen schwierig, besonders bei diesem komplett Look. Zu gebräunter Haut finde ich es toll aber sobald die Haut dann heller wird finde ich es dann schon wieder unschön. Da ich mich diesen Sommer gut gebräunt hatte und ich auch sowieso schnell braun werde (liegt wahrscheinlich an meinen halben südländischen Wurzeln) hatte ich auch nicht gezögert ihn mitzunehmen.

Wie steht ihr denn zu der Farbe gelb?

Startet gut in die neue Woche♥ Für mich startet heute wieder der harte Arbeitsalltag >.<

I was wearing:

Jumpsuit: H&M
Denim: H&M
Schuhe: Pimkie (old)
Tasche: MCM
Brille: STORM
Kette: H&M

Shop a similar look here:

















You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Look ist super und das gelb steht dir total gut! Liebe Grüße und hoffe bis bald mal wieder :)

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice jumpsuit :) Kiss from France, Sand.
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful look!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein genialer Look! :) Ich folge dir jetzt bei Facebook um keinen deiner schönen Outfits mehr zu verpassen :)

    Liebste Grüße, Joana
    Mach doch bei meinem aktuellen Giveaway auf TheBlondeLion mit!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es. Es ist ja auch kein knallgelb sondern ein schön dezentes Gelb für den Sommer <3
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular