Fashion Rückblick

Jahresrückblick 2015

09:14Unknown


Das Jahr neigt sich dem Ende und damit ist auch Zeit ein paar Zeilen auf meinem Blog zu schreiben und das revue passieren zu lassen.

Ich will auch jetzt gar nicht lange Texte verfassen, denn das Jahr hatte schon viel Höhen und Tiefen und vor allem viele Schicksalsschläge. Damit möchte ich euch jetzt aber nicht zutexten sondern einfach mal DANKE sagen...
Auf meinem Blog und besonders auf Instagram sind wir dieses Jahr zu einer tollen kleinen Community gewachsen. Durch die Möglichkeit bei Events dabei zu sein habe ich einige tolle Leute getroffen. Eure lieben Kommentare sind einfach Zucker und bestärken mich immer wieder in dem was ich mache. Danke Danke Danke♥

Ich fange einfach mal an euch das YouTube Video zu zeigen, was am meisten Klicks hatte
Großen Dank an Maria<3 a="">


Weiter geht es mit unserem traumhaften Ägypten Urlaub Ende Septemer (hier kommt ihr zum Beitrag)

Kleines Highlight dieses Jahr war das Fashionblogger Breakfast Event im Rahmen der PlatformFashion in Düsseldorf (hier kommt ihr zum Beitrag)




Und zu guter letzt die Outfits, die euch am meisten gefallen haben♥


















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dein Stil ist so toll. Besonders das letzte Bild liebe ich! :)

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Rückblick, meine Liebe. Vorallem das Video hat mir sehr gut gefallen und ich habe dich gleich einmal auf Youtube abonniert :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular