Fashion

Outfit: Overknee Socks Yay or Nay?

09:12Sarah Bayduman


Wahrscheinlich sehe ich in manchen Bilder nicht so aus, aber ich bin sage und schreibe 1,58 klein und habe somit mit Overknee Stiefeln ein kleines Problem. Overknee´s mt Absatz gefallen mir nicht ganz so gut und das bin auch einfach nicht ich, Deshalb suche und probiere ich mich durch die Läden, habe aber bislang noch nicht den richtigen gefunden und muss auch zugeben das ich es jetzt einfach aufgebe und die Socken Variante nehme.

Socks? Ja ich finde für kleinere Personen wie mir eine super tolle Variante einen Overknee Style zu kreieren. Besonders die Variante mit einem Kleid, am besten noch im Layering Look, gefällt mir am besten. 

Bei meinem Outfit habe ich mich für mein derzeitiges Lieblingskleid entscheiden zuammen mit einem langen kuscheligen Cardigan. Der Cardigan lockert das Outfit ein wenig aus, sodass es mit den Overknee´s nicht ganz so aufreizend aussieht. Bei Overknee´s muss man beim Stylen ein bisschen aufpassen. Hier gilt:
"Weniger ist mehr!"

Welche Variante bevorzugt ihr lieber? Overknee Schuhe oder Socken?

I was wearing:

Kleid: Zara
Knit: Only
Jacke: Zara
Schuhe: Eden
Tasche: Mango
Overknee´s: Amazon

Shop a similar look here:





















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Strümpfe sehen total super aus und stehen dir richtig gut. Das gesamte Outfit ist echt schön und sieht elegant aus :) Eine wirklich schöne Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. I actually love the socks!

    xo

    www.dylanasuarez.com

    AntwortenLöschen
  3. Definitely a yay!

    Make sure to check out my Douglas beauty give-away. You can win a skincare set worth $65! :-)

    Xx,

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular