Fashion

Outfit: Cozy between christmas day´s!

20:42Sarah Bayduman



Zwischen dem ganzen Weihnachtsfeiertagen und all dem positiven sowie negativen stress darf es gerne mal etwas gemütlicher sein!
In den Geschäften funkelt und glitzert es nur so...jeder möchte an Weihnachten toll aussehen, am besten mit viel Glitzer und tollem Schmuck. Klar freue ich mich auch schon darauf mein Weihnachtsoutfit zu tragen und auch an den Weihnachtstagen irgendwie gut auszusehen aber dann ist auch mal wieder gut mit dem ganzen Fummel :-D Nein mal im Ernst, danach freue ich mich auf jeden Fall auf locker lässig geschnittene Jeans und einem übergroßen kuschel Pulli.
Geht es euch auch so? Dann habe ich hier eine kleine Inspiration für euch♥

I was wearing:

Pullover : Hennes und Mauritz (here)
Hose: Hennes und Mauritz
Schuhe: Hennes und Mauritz
Tasche: Forever21
Kette: Urban Outfitters (similar here)

Shop a similar look here:

Turn off your ADBlocker to view content!















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Pulli ist ja richtig cool! Die Hose passt super dazu genau wie die Schuhe :) Ein echt schön kombiniertes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, der Pulli ist toll <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit!!
    ich mag den Pulli total gerne :)
    und ja Weihnachten darf es sehr gerne gemütlich sein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular