Fashion Inspiration

Outfit: Weihnachten vs. Silvester

10:43Sarah Pueppi

                 Weihachten                                   VS.                                        Silvester


video


Ihr lieben, so ca. 2 1/2 Wochen vor Weihnachten kann man schon langsam mal schauen was man da schönes anzieht. Natürlich habe ich mir schon die ein oder anderen Gedanken darüber gemacht! Die möchte ich natürlich mit euch Teilen♥ Zudem habe ich mir noch überlegt, was man an Silvester eigentlich tragen könnte. Viele setzen da ehr auf hohe Schuhe und Kleidchen aber das kann ich an Silvester nicht gebrauchen. Ich setze da ehr auf flache schicke Schuhe und ein etwas aufregendes Outfit. Warum? Weil ich mir das Feuerwerk nicht von drinnen anschauen möchte sondern mittendrinnen stehen will und das will ich genießen und mir nicht den Arsch abfrieren. Beim feiern hat man schon genug schmerzende Füße, da will man nicht noch mit schmerzenden Füßen ins neue Jahr starten oder Mädels? :-D

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen mit meinen Looks inspirieren!
Also HAPPY SHOPPING♥

I was wearing:

Weihnachten:
Jumpsuit: Forever21
Schuhe: Pimkie (old)
Tasche: Forever21 (old)

Silvester
Jacke: Zara (similar here)
Bluse: Bershka
Hose: Pimkie (old)
Schuhe: Zara (similar here)
Clutch: Vintage












You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Outfits gefallen mir wirklich sehr gut. :)
    Ich bin momentan auch am Überlegen was ich zu Silvester anziehen soll. Auf jeden Fall werden es flachere Schuhe, denn vor einigen Jahren habe ich mir eingebildet High Heels anzuziehen und neben dem Lokal wo wir feierten war eine Schneepiste. Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt nicht im Schnee zu versinken oder auf dem Eis auszurutschen. ;)
    Falls du dir trotzdem noch Inspirationen für Silvester holen willst, würde ich mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust, denn dort gibt es einen Haul mit einigen Partyteilen.
    http://www.international-blonde.blogspot.com
    Liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular