Fashion

Outfit: Fluffy Coat

09:21Sarah Bayduman


Fluffy?
Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht so richtig meine erste Kunstfelljacke gezeigt hab, die wohl ehr ein zwischending von Kunstfell und Strickjacke ist. Bislang war Kunstfell nicht ganz so mein Ding. Warum? An anderen gefällt es mir immer super gut aber ich selbst sehe darin meistens so aus wie ein dickes aufgeplatztes Schaaf :-D
Jetzt habe ich eine gefunden, die mir auf anhieb gefallen hat und wo ich keine Sekunde gezögert habe. Da ich momentan sowieso auf dem Rosa Trip bin erst Recht!

Mal nebenbei bin ich bei der Julia von JULIARY auf ein tolles Outfit in Kombination mit einer Kunstfelljacke gestoßen, das ich euch unbedingt zeigen wollte. 
Ich liebe es♥

Wie steht ihr zu Kunstfelljacken? Habt ihr schon die richtige gefunden?

I was wearing:

Jacke: Zara (here)
Pullover: Sparkz (here)
Jeans: H&M (old but similar here)
Schuhe: D.A.T.E (here)
Tasche: Forever21

Shop a similar look here:















You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hammer Outfit! Die Hose ist so süß mit den Punkten^^ Und die Jacke ist ja mal der Wahnsinn!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular