Fashion

Outfit: Frings and Moschino Bag

22:30Sarah Pueppi


Weihnachten verging leider wie im Flug und Silvester steht vor der Tür. 
Zeit sich Gedanken zu machen, was man schönes an Silvester tragen kann. Viele setzen den Fokus auf Glitzer Kleider oder Glitzer Blazer. Ich dagegen bin nicht der Fan von Klischee Glitzer Sachen an Silvester sondern habe es an so einem Abend gerne so bequem wie jeden Tag :) Bei den Temperaturen jedoch kann es gerne etwas freizügiger sein oder das man frieren muss. 

Hier zeige ich euch eine kleine Inspiration, was man an feierlichen Anlässen tragen kann. Die Kombination aus lässiger Bomberjacke und eleganter Bluse liebe ich und passt definitiv an so einem Tag wie Silvester. Auf Instagram habe ich euch schon meinen neuen Fransen Rock von Zara gezeigt, den ich total gerne anziehe. Ich fand ihn passen zu dem gesamten Look und muss auch erhlich gesagt sagen, dass ich keinen Zentimeter gefroren habe :-D Hach genau mein Wetter!!!

Wisst ihr schon was ihr Silvester anzieht?

I was wearing:

Jacke: Monki (old but similar here)
Bluse: Zara
Rock: Zara
Schuhe: Zara
Tasche: Moschino (similar here)

Shop a similar look here:










You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut. Ich mag den Rock und das Hemd sowieso. Die Tasche passt gut zum Look. Eine sehr schöne Kombination ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular