Fashion

Outfit: Feminin geht auch anders!

10:42Sarah Bayduman


Ich melde mich auch mal wieder zurück auf meinem Blog mit einem neuen Outfit. 
Wie auch in anderen Beiträgen mit diesen Schuhen, habe ich gesagt wie gerne ich klobige Schuhe zu femininen Kleidern oder Looks trage. Die Outfits wirken dadurch irgendwie viel lockerer und sind zudem auch noch sau bequem! Bei den Temperaturen zu Zeit sollte man vielleicht noch eine blickdichte oder auch hautfarbende Strumpfhose anziehen, am besten noch mit Thermo Funktion ;-) Auch hier habe ich wieder auf "Lagen" gesetzt. Das ist derzeit mein absoluter Favorit um durch den Winter zu kommen!

Falls ihr immer noch nicht genau wisst was ihr verschenken sollt dann habe ich in meinem letzten Beitrag (hier) ein paar Inspirationen für euch zusammengestellt :)

I was wearing:

Kleid: Forever21
Hemd: Pimkie (old)
Jacke: ONLY
Schuhe: H&M
Hut: &otherStories
Tasche: Mango

Shop a similar look here:








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr hübscher Look - gefällt mir von Kopf bis Fuß! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, meine Hübsche. Steht dir so gut! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Kleid total schön :) es steht dir auch richtig gut :) Ein tolles Outfit ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular