Happy new Year !

11:44Sarah Pueppi


Ein bisschen verspätet aber ich wünsche euch alles erdenklich gute für das Jahr 2014 <3

Leider ein ein bisschen spät aber mir ging es die letzten Tage nicht gut und ich hatte absolut keine Zeit ein Post zu verfassen :-/

Meine Wünsche für das Jahr 2014:

1. Natürlich Gesundheit. Auch für alle Herzensmenschen um mich herum.
2. Das alles klappt wie ich es mir vorstelle, d.h. meine Ausbildung abschließen, Auslandsaufenthalt und Studium
3. Da mein Blog noch ziemlich am Anfang steht wünsche ich mir das ich viele neue Leser für meinen Blog begeistern kann. Ich werde mir sehr viel Mühe geben und all das was möglich ist in diesen Blog stecken<3

♥♥♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für deinen öieben Kommentar!
    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular