Like a zebra!

20:47Unknown



Cardigan + Hose + Shirt: H&M // Schuhe: Primark // Mütze: Burton


Hallo meine Lieben ;-)
Ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es prima! Ich habe morgen Urlaub und fahre mit meinem Schatz nach Düsseldorf zum Weihnachtsshopping und gemütliches schlendern auf dem Weihnachtsmarkt.  Ich freu mich soooo. 
Leider ist es der einzige Tag bis Weihnachten wo ich Zeit habe Geschenke zu kaufen, da es bei mir zur Zeit ziemlich stressig zu geht. Deswegen hoffe ich sehr das ich alles bekomme. Naja den Weihnachtsshoppingtrubel umgehe ich schon mal, da es Donnerstag Vormittag ist (hoffe ich doch)
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo man in Düsseldorf am besten shoppen gehen kann. Ich würde mich freuen! ;-)
Natürlich werde ich euch bei Instagram http://instagram.com/pueppi1206/# auf dem laufenden halten und hier auf meinem Blog berichten. 
Soooo.....was zieht man am besten zu einem Shoppingtag an....es muss schnell auszuziehen gehen und es muss bequem sein, da man ja schon viel laufen muss...also so sehe ich das :-P 
Und dann diese lästige dicke Winterjacke :-/ Ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden. Bis jetzt hängt mein dicker Wintermantel noch im Schrank. So langsam muss ich mir aber eingestehen das es ohne diesen Mantel nicht geht...das werde ich wohl erst dann wenn der erste Schnee liegt :-P

Das Bild muss ich euch unbedingt zeigen.... Ich finde es soo toll!!! Dienstag morgen an der Arbeit machte ich meine Bürotür auf, schaute zu meiner allerliebsten Kollegin, setzte mich hin und wir lachten erstmal gefühlte 5 Minuten.....
Warum? Weil wir fast das selbe an hatten. Natürlich wurden wir den ganzen Tag darauf angesprochen das wir im Partnerlook waren. War ziemlich lustig ;-)

Schönen Abend wünsche ich euch♥




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ach da bin ich einfach froh, dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe :D
    Übrigens tolles Outfit, gefällt mir ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich zum Glück auch alle Weihnachtsgeschenke :-)
      Danke <3

      Löschen
  2. Was für ein wunderschöner Cardigan <3

    xoxo
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Outfit im Zebralook wirklich sehr! Toller Blog mach weiter so! Wenn du möchtest kannst du jamal bei meinem Blog vorbeischauen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular