Beauty: Januar Favoriten♥

19:49Sarah Pueppi



Ja der Januar ist schon wieder rum und leider stehe ich kurz vor meinen ersten Klausuren. Aber nichts desto trotz habe ich trotz dem ganzen lernen mal wieder einen neuen Post für euch.
Ich möchte euch gerne die Produkte vorstellen, die zu meinen absouluten Favoriten im Monat Januar gehören. Diese Produkte habe ich wirklich fast täglich genutzt.
Nebenbei habe ich auch ein Video dazu gedreht was ihr auf meinem Kanal anschauen könnt (Sarah Pueppi)

1. Babypuder aus dem Drogeriemarkt hat mir wirklich manchmal den Tag gerettet :) Jede Frau kennt doch den berüchtigten "Bad Hair Day". Ja für solche Tage ist dieses Puder einfach perfekt♥ Eine kleine Menge auf den Ansatz geben und ausbürsten bzw. rubbeln bis nichts mehr weiß ist. Das Haar sieht aus wie frisch gewaschen...ich sags euch :)
Seit ich es das erste mal genutzt habe, möchte ich nichts anderes mehr!

2. Lippenstift von Astor (Nr. 012). Dieser tolle Beerenton gehört definitiv zu meinen TOP Favoriten. Die Qualität der Astor Lippenstifte ist wirklich sehr gut und vom Preis her kann man auch nichts sagen. Er hält unglaublich lange und lässt sich angenehm tragen. 

3. TheBodyShop Mango. Diese Body Butter ist ein absoluter Traum. Der Duft ist so intensiv und angenehm und hält sehr lange an. Meine Haut ist seit dem ich sie nutze total weich geworden und genau das ist was eine gute Creme ausmacht.

4. DaVinci Pinselreinigung. Diese Pinselreingung reinigt die Pinsel perfekt und riecht zudem noch angenehm nach Zitrone. Ich bin von diesem Produkt mehr als begeistert und kann es nur Empfehlen!

5. Fächerpinsel von Ebelin. Mit diesem Pinsel lässt sich Highlighter perfekt auftragen und verteilen. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Pinsel perfekt und nur zu Empfehlen!

6. TheBodyShop Overnight Serum Öl. Ich trage dieses Serum jeden Abend vor dem Schlafen gehen auf das gereinigte Gesicht auf. Der Duft ist sehr angenehm und sinnlich, sodass es essentieller Bestandteil meiner Abend Routine geworden ist. Am morgen ist mein Gesicht angenehm frisch und nicht belegt. Seit dem ich dieses Serum nutze hat sich mein Hautbild positiv verbessert!

7. Nagellack Essie "SandTropez"(siehe unten). Dieser tolle Nude Ton ist mein derzeitiger Favorit und gehört deshalb auf jeden Fall hier hinein. Die Nagellacke von Essie sind qualitativ sehr gut und preislich auf jeden Fall seinen Preis Wert.











You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Body Butters von TBS sind richtig toll! Hab vor Kurzem selbst eine aufgebraucht :) Ich liebe Essie Lacke total.
    Schöne Favoriten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Mango Body Butter hab ich auch lieb gewonnen! Hab mir dann für meine Handtasche noch die dazu passende Handcreme besorgt, gerade an einem stressigen Tag ist das mal ein schöner, frischer Duftkick :) Mir gefällt außerdem das 'Stachelarmband', dass du auf dem Bild mit dem Essie-Lack trägst, sehr gut. Darf ich fragen, woher du das hast? :)

    Liebe Grüße,
    Vicky :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Das Armband ist von Stella & Dot. Schau mal bei meinen Post´s unter "Weihnachtslooks 2014", dort habe ich das Armband verlinkt :)

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular