Selfmade Body Scrub // {Geschenkidee}

10:36Sarah Bayduman



Helloooo♥

Heute habe ich für euch mal kein Outfitpost, sondern mal etwas was man verschenken kann bzw. für sich selbst verwenden kann. Es ist ganz leicht gemacht, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und schont dazu noch den Geldbeutel.

Trotzdem kann man, wenn man es schön verziert und ein wenig aufhübscht ein tolles Geschenk für die Mutti/Freundin/Oma...kreieren!

Alles was ihr dafür braucht ist:
1. Totes Meer Badesalz (Alternativ könnt aber auch Zucker/Salz nehmen)
2. Pflegeöl (Alternativ könnt ihr auch Olivenöl nehmen)
3. Zitronen und/oder Limetten
4. Glas/Einwegglas

1. Schüttet das Badesalz in das Glas, um abzuschätzen wie viel ihr genau benötigt. Danach schüttet ihr es um in eine Schüssel.
2. Danach tut ihr das Pflegeöl dazu (Achtung: mäßig!) dann rührt ihr das Salz immer wieder um bis eine Maße entsteht. Es sollte nicht zu flüssig sein!
3. Raspelt danach die Schale der Limette bzw. Zitrone in die Schüssel hinein. Presst danach die Limette noch aus, um den Geruch noch zu intensivieren.
4. Zum Schluss schüttet ihr das Salz in das Glas um und verziert das Glas noch mit einem personalisierten Etikett und einem süßen Schleifen!

Fertig ist das Selfmade Body Scrub!

Viel Spaß beim verschenken oder selbst verwöhnen :)







You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular