Es knallt! Die Trends für den Frühling/Sommer

12:09Sarah Pueppi

Meine lieben ich habe es geschafft...und damit habe ich endlich mein Leben wieder. Die Klausurphase ist vorbei und ich stehe jetzt vor der Frage: "Was stelle ich eigentlich mit meiner ganzen Freizeit an?"
Ich freue mich wirklich sehr jetzt einfach noch mehr an meinem Blog zu arbeiten und bei YouTube (hier) aktiver zu werden.

Der Frühling/Sommer steht so gut wie vor der Tür, auch wenn es draußen gerade nicht so aussieht (warum zur Hölle schneit es heute bitte?) Trotzdem möchte ich euch die Trends für den Frühling/Sommer nicht vorenthalten. 


Ganz oben bei den Trends liegen Schuhe mit Plateau. Damals in den 90er Jahren waren diese Schuhe das Must-Have schlecht hin. Nun sind sie zurück. Angefangen hat es mit Pumps und Sandalen mit Plateau. Diesen Sommer jetzt auch Sneakers mit Plateau. Vormachen tut es Stella McCartney. Ich persönlich finde diese Modelle sehr schön und kann mir vorstellen diese auch im Alltag zu tragen als etwas schicke und edle Variante. Auch das Model von Converse gefällt mir ausgesprochen gut wobei ich auch schon den Gedanken hab diesen Schuhe zu kaufen.

Die Farbe diesen Sommer schreit nur so nach Sonne. Die Farbe gelb ist unter anderen eine der Farbtrends diesen Sommer. Ob gelbe Mäntel, Kleider,Schuhe oder Taschen ES KNALLT!
Neben kalten Aquamarintönen sind senfgelbe und grünstichige Gelbtöne sehr angesagt. Auch bei den Taschen knallt es gewaltig. Ein paar Inspirationen habe ich euch mal zusammengestellt :)

Auch diesen Frühling/Sommer stehen wieder Fransen, Maxikleider, Blümchen und Spitze auf der Trendliste. Der Hippie Style verlässt uns zum Glück nicht. Ich persönlich mag diesen Style unglaublich gerne denn es strahlt eine gewisse Lässigkeit aus und erinnert mich immer an Sonne, Strand und Meer.


Was sagt ihr zu den Trend im Frühling/Sommer? TOP oder FLOP ?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huii, die Fransenstiefel hätte ich auch gerne Zuhause stehen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine letzten Prüfungen sind jetzt auch vorbei und habe mir dasselbe vorgenommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon so auf die ganze Freizeit haha :-D

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular