H&M Pimkie

Outfit: Little Brownie!

20:36Sarah Pueppi


Ja ich stecke immer noch mitten in meiner Klausurphase. Aber es ist zum Glück ein Ende in Sicht. Kommenden Montag bin ich dann fürs erste erlöst!  Dann ist auch wieder mehr auf meinem Blog los. Ich habe schon so viel vorbereitet aber mir fehlt leider die Zeit um das alles zu Ende zu bringen. Aber wie gesagt bald geht´s wieder los :)

Am Wochenende habe ich das schöne Wetter genutzt und war viel draußen unterwegs. Dabei habe ich zum ersten mal dieses Jahr meine Sonnenbrille von ZeroUV getragen. Leider war heute von der Sonne hier nicht mehr viel zu sehen :-/ 

Der kommende Sommer schreit nur so nach gelben Mänteln, Shirts und Hosen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal ein Outfit mit meiner Senfgelben Hose von Zara. Kombiniert mit braunen Details finde ich es gar nicht so schlecht oder was sagt ihr?

Brownie? Ja weil mein Bruder (der übrigens immer diese tollen Fotos schießt♥) gesagt hat das ich so aussehe als er mich gesehen hat :-P


I was wearing:

Pullover: H&M (similar here)
Hose: Zara (old)
Boot: Zign (old but similar here)
Tasche: Pimkie (similar here)
Sunnie: ZeroUV 
Ring: H&M (similar here)








You Might Also Like

4 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular