essence

Sweet Candy - "essence" im Test

15:37Sarah Pueppi


Hallo meine lieben♥
Heute möchte ich euch nochmal eine kleine Review zeigen und zwar im Bereich Drogerieprodukte.
Hier kommt ihr zu meiner gestrigen Review über die Laura Mercier Silk Creme Foundation

Die Marke essence war in meinem Augen nie von großer Bedeutung, da ich diese Produkte Qualitativ nie hoch eingeschätzt habe. Über die Jahre hinweg hat sich die Marke aber immer mehr in den Beauty Regalen etabliert und kommt immer mehr an die Qualitativ und Kostengünstige Marke "Catrice" heran. Bunt, süß und knallig stechen die Regale von Essence in 
Drogeriemärkten hervor. 
Ich durfte das neue Parfum "like a day in a candy shop" und die "all about sweets" Lidschattenpalette von essence testen. 

Parfum "like a day in a candy shop": Ich muss zugeben, das ich mir nie dieses Parfum im Laden gekauft hätte. Nicht wegen dem Aussehen, sondern weil ich niemals geglaubt hätte, das es länger als eine Stunde hält. Alle preiswerten Parfums, die ich bis dato hatte, haben nie wirklich lange gehalten, sondern sind nach eine Stunde verflogen. Das Parfum von essence ist da ganz anders. Als erstes habe ich mich über den Duft gefreut, da ich so eine Art von Duft nicht besitze und ich so eine Art von Duft schon öfters an anderen Mädels gerochen habe und ich immer hin und weg war. 
Seitdem ich es besitze, habe ich es jeden Tag getragen und ich muss wirklich sagen, das man selbst am Abend noch gut duftet. Ich bin mehr als begeistert von diesem Parfum und kann es euch guten Herzens Empfehlen. Der Duft ist leicht floral mit einer süßlichen Note. Dennoch ist das süßliche nicht aufdringlich sondern ganz sinnlich. Das Parfum ist auch noch in 12 andere Düften erhältlich. 



Lidschattenpalette "all about sweets": Zu allererst muss ich sagen, das die  Palette leider beim Transport ein bisschen Kaputt gegangen. Dabei ist die Farbe Rosa zerbröselt. Trotzdem war ich fleißig am schminken und habe ein bisschen probiert. Ich muss leider jetzt nur ein bisschen Kritik ausüben. Die Farben sind sehr dezent und wenig pigmentiert. Sie halten nicht sehr lange und gut trotz Eyeshadow Base. Beim auftragen bröseln sie leicht und ja davon bin ich einfach nicht ganz überzeugt. Dennoch sind es dezente Farben und leichte Töne, das man einfach nicht eine stark deckende und krasse Augenliedfarbe zaubern kann. Vielleicht ist genau das, was essence wollte. Die einzige Farbe, die ich gerne getragen habe ist die gräuliche Farbe rechts unten in der Ecke. Ich trage nicht gerne stark geschminkte schwarze Augen, sondern habe es lieber ein bisschen dezenter. Diese Farbe ist dafür genau richtig.
Auch hier gibt es verschiedene Paletten mit tollen Farben.
Schaut doch mal auf der Seite hier vorbei und überzeugt euch selbst :)




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular