H&M Michael Kors

Outfit: Scheiß auf Winter, hier kommt der Frühling!

11:47Sarah Pueppi



Das Wort zum Sonntag: "Scheiß auf Winter, hier kommt der Frühling!"

Ja ich weiß, die Schneeberge werden derzeit immer größer und die kälte wird auf nicht weniger.
Schnee  und gleichzeitiges "winterwonderland" ist toll aber irgendwie wünsche ich mir so langsam den Frühling wieder.

Schluss mit dem Zwiebellook, mit dicken Strickpullis, riesen Schals, Mützen und Handschuhen.
Ich hatte am Wochenende einfach dieses Bedürfnis einen Frühlingslook zu kreieren mit einer leichten Neigung zum Hippie-Style. 

Gleichzeitig habe ich für euch ein Lookbook, passend zu diesem Outfit erstellt. Schaut doch mal rein!

I was wearing: 

Pulli: H&M
Rock: Zara (SALE)
Boots: H&M 
Tasche: Primark
Hut: H&M
Sunnie: STORM
Bracelets: Sacha/Primark/MichaelKors
Rings: Primark / H&M









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig gut zusammen gestellt. Der Hut steht dir richtig gut. Die Schuhe und die Rasche gefallen mir an diesem Outfit besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso!! Ich befürchte aber dass sich der Frühling noch bis Ende März Zeit lässt

    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch das er so schnell es geht kommt :)

      Löschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular