Around the Week #20

17:31Sarah Bayduman


Da ich es zeitlich leider nicht geschafft habe einen "Post der Woche" zu schreiben, gibt es heute mal eine kleine Zusammenfassung über meine Woche. Viele Blogger machen dies wöchentlich und weil ich mir sowas auch immer gerne durchlese, habe ich gedacht ich mach mal eins für euch :)

Gegessen: Viele Sachen vom Grill. Ich liebe es an lauen Sommerabenden zu grillen und freue mich deshalb unter anderem sehr auf den Sommer.

Getrunken: Matcha Latte, was mich nicht sehr überzeugt hat. Der Geschmack ist meiner Meinung nach ziemlich fischig :/ Was sagt ihr zu Matcha? Bzw. Matcha Latte?
Und viiiiel Wasser. Ja ziemlich langweilig, aber ich gehe fast täglich ins Fitnessstudio und trinke deshalb so viel Wasser. Jaaaa die Bikinifigur muss wieder her und deshalb ist hartes Training angesagt!

Gekauft: ->Habe ich ein Selbstbräunungschaum von Super Tan
               ->Ein Pinselset von Real Techniques &
               ->Eine neue Sporthose♥

Gehört:  Ich bekomme dieses Lied einfach nicht aus den Ohren♥  Major Lazer & DJ Snake - Lean On

Gemacht: Es war ja Feiertag bzw. Vatertag und da sind wir mit einem Schlauchboot über die Werra geschippert. Das machen wir seit ein paar Jahren immer an diesem Tag und es ist jedes Jahr aufs neue ein toller Tag! Am Samstag habe ich dann meinen Papa besucht, wir waren bummeln, spazieren und lecker essen! 

Habt ihr Lust sowas öfters zu lesen? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare da lasst


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Deine Haare sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mag deine Einträge so gern lesen Maus. Weiter so! Übrigens das Lied "Lean on" ist für mich ein absolutes Muss für den Sommer. Gehe im Büro dazu immer mega ab ��❤️ Kussie

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular