Post der Woche: Already summer?

08:41Sarah Bayduman


Ich kann einfach nicht aufhören an den Sommer zu denken bzw, mich darauf vorzubereiten und deshalb möchte ich euch heute meine TOP Produkte/Sachen zeigen, die für mich einfach nach Sommer schreien und die ich im Sommer nicht missen möchte.
Der Sommer ist für mich einfach die optimale Jahreszeit, nicht nur weil ich im Sommer Geburtstag habe sondern auch weil die Motivation und Lebensfreude im Sommer immer riesig ist. Im Winter/Herbst dagegen sitzt man oft planlos zu Hause rum und ist von dem schlechten Wetter nur demotiviert und unproduktiv. Ich liebe es an der frischen Luft zu sein und einfach nur entspannt im Park liegen, im Café sitzen und Leute beobachten oder einfach mal eine Runde mit dem Rad zu drehen. Ja genau das ist für mich Sommer

Neben diesen Vorlieben von mir gibt es auch Beauty und Mode Favourites, die für mich einfach den Sommer ausmachen...

Nagellack: Diese vier Farben von Essie haben es definitiv in mein Sommerfeeling geschafft. Strahlend leuchtende Farben wie "watermelon" und "tartdeco" aber auch Farben in Pasteltönen wie der "nice is nice" und natürlich mein All-Time Favourite, die Farbe "marshmallow"



Kette: Definitiv so viele Ketten wie man tragen kann und gut aussehen! Mehrreihige Ketten gehören definitiv zu meinen Lieblingen, dabei setze ich gerne den Fokus auf augefallene Motive und Schmuck der sofort ins Auge fällt. Mit Ketten kann ein Outfit nach so viel mehr aussehen! 

Bikini: Der richtige Bikini darf diesen Sommer natürlich nicht fehlen. Neben meinem Triangl Bikini aus der letzten Kollektion und meinen Casual schwarzen Bikini, habe ich mir für diesen Sommer einen leuchtend gelben Bikini ausgesucht, der sogar noch bei H&M erhältlich ist (hier)
Besonders die süßen Rüschen an dem Unterteil haben es mir angetan vorauf dieses Teil sofort mit nach Hause kommen musste! 



Was man bei einem Ausflug an den See oder generell in den Park dabei haben sollte...
Definitiv ein oder mehrere Bücher oder Zeitschriften! Das Buch "Alle meine Schuhe" habe ich schon durchgelesen und ja, wie der Titel schon sagt, es geht um Schuhe *.* Tolles Buch! Das andere möchte ich gerne bald anfangen zu lesen "Hebammerich" ein Jugendroman und leichte Lektüre. Das kann man gut zwischendurch mal lesen :)

Meine uralten Flip Flops von Vans, die ich aber einfach nicht wegschmeißen kann und möchte. Aber die sollten bei einem Ausflug an den See zum Beispiel nicht fehlen, denn es gibt nichts schlimmeres als Sand im Schuh >.<

 Natürlich darf die Sonnenbrille nicht fehlen. Ich habe derzeit immer zwei dabei, meine liebsten Stücke! "The Clement" und "The Dreyfuss" von Komono.

Zum erfrischen und pflegen des Teints nutze ich einmal das Thermalwasser von Avène. Jeder kennt es sicherlich wenn man an heißen Sommertagen lange unterwegs ist, von einem Ort zum anderen düst und dabei dahin schmilzt vor Hitze. Das Thermalwasser erfrischt die Haut und gibt einem ein besseres Gefühl! Zudem bleibt das Make-Up da wo es ist!
Auch das Gesichtswasser von Caudalie ist ein neuer Favorit von mir. Dies trage ich mit 2 Pumpstößen auf das Make-Up freie Gesicht auf, um es nach dem Baden gleich mit reichhaltig pflege zu versorgen. 

Knallige Lippenstifte und besonders ein schönes knalliges, glänzendes Pink gehört einfach in den Sommer♥ Meiner ist von Chanel Rouge Coco Shine "Esprit" Nr. 88

Die ultimativen Schuhe diesen Sommer sind Espadrilles in allen Formen und Farben, ob mit Platteau oder ohne bzw. mit Fell oder ohne. Sie gehören definitiv in den Sommer! Ja auch ich habe mir dieses Jahr wieder welche zugelegt mit Print von Pavement (via Zalando)

Body: Um meiner Haut immer einen  gewissen Glow zu geben, sprühe ich mich manchmal mit dem Powder Spray von "J.S. Douglas Söhne" ein. Das gibt meiner Haut den gewissen Schimmer, der bei strahlender Sonne am besten zur Geltung kommt.

Parfum: Auch der richtige Duft darf nicht fehlen. Hierbei setze ich auf Blumig! Genau diese Note verleiht das Chloé von Chloé!

Tasche: Die Tasche ist alljährlich ein wichtiger Begleiter einer Frau. Im Sommer bzw. bei Ausflügen an den See, ist es jedoch wichtig, das soll viel wie möglich hinein passt. Eine Decke, Essen, Trinken, Bücher und Zeitschriften, Kopfhörer, Sonnenmilch etc. Hierbei setze ich auf Rucksäcke oder große Shopper wie dieser hier (via Witt-Weiden) oder dieser hier



Body: Definitiv ein absoluter Sommer Duft, der Duschschaum von Rituals "Zensation". Der Duft erinnert mich irgendwie an Sonne, Strand, Meer und vor allem an URLAUB! Die Haut fühlt sich nach dem Duschen ganz zart und weich an. 

Tan: Ja was soll man tun, wenn man gerade mal keine Zeit hat sich zu sonnen bzw. schon vorgebräunt sein möchte um in den Sommer zu starten...Selbstbräuner! Hier habe ich einen wirklich guten bei TKMaxx gefunden von "Super Tan" und zudem noch gut gespart. Regulär kostet dieser 30€ und ich habe gerade mal 8€ bezahlt. Wenn ihr einen in der nähe habt, dann schaut definitiv mal vorbei, man kann wirklich gut tolle Sachen für kleines Geld ergattern. 
Der Selbstbräuner ist ein Schaum der wirklich angenehm riecht und zudem ziemlich lange hält. Er fleckt nicht und lässt sich dank des Schaumes gut verteilen.

Haare: Man sollte im Sommer nicht vergessen auch die Haare ein wenig zu schützen mit Sprays bzw. die Haare gut zu pflegen. Zum pflegen benutze ich das Öl von "Elvital", was ich abends oder nach dem Sonnenbad in meine Spitzen einmassiere, damit sie nicht austrocknen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular