Converse

Post der Woche: Converse Der Kultschuh!

07:26Sarah Bayduman



Egal in welchen Farben dieser Schuh strahlt, er ist und bleibt ein "All Time Favourite"
Die rede ist von den alt bekannten Chucks. 

Vorgeschichte: An einem sonnigen Tag saß ich auf dem Uni Campus und genoss die Sonne. Dabei saß ich soweit in Richtung Fußboden, das mein erster Blick immer auf die Schuhe der Studenten viel. Mir ist es sonst nie so aufgefallen bzw, ist es mir nie so bewusst geworden, wie viele doch diese Schuhe tragen. Irgendwann habe ich wirklich aufgehört die Schuhe, die an mir vorbei gelaufen sind zu zählen. Dabei habe ich mir gedacht, ich möchte meine Gedanken darüber mal mit euch austauschen und einen Beitrag darüber schreiben.

Ja auch ich habe viel Converse, flache sowie hohe in den Grundfarben schwarz, weiß und grau. Egal ob ich zum Sport gehe, zum Supermarkt gehe, eine Runde durch den Park spaziere, in den Urlaub fahre oder zur Uni gehe...Converse gehen immer. Besonders meine flachen Chucks in der Farbe grau haben mich wirklich schon überall hin begleitet. Sie sind mir mir durch Costa Rica gewandert und haben mir dabei geholfen Wasserfälle runter zu klettern. Ich kann gar nicht zählen, wie oft sie doch schon in der Waschmaschine gelandet sind, weil sie einfach nicht mehr tragbar waren :-P Wenn ich da an Costa Rica denke oh je :-D Hier, hier und hier kommt ihr übrigends zu meinen Costa Rica Beiträgen.

Ja wahrscheinlich geht das vielen von euch genauso wie mir. Ich könnte fast wetten, das jeder von euch mindestens ein Paar im Schrank hat. Das schöne ist auch, das sie einfach zu jedem Outfit passen. Besonders morgens wenn es mal schnell gehen soll greift man zu ihnen, da macht man einfach nichts falsch. Ich liebe es Outfits mit den Chucks zusammenzustellen!

Meine ersten Chucks hatte ich mit ca. 10 Jahren. Es waren ein paar hohe grüne. Ich habe sie so lange getragen bis meine Ferse hinten rausgeschaut hat. Meine Mutti konnte das nicht ertragen und hat sie heimlich weggeschmissen. Darüber war ich wirklich traurig!

Schuhe und deren Styles kommen und gehen. Die Chucks sind immer noch da und es ist kein Ende in sich und das ist definitiv gut so! Früher waren sie die Kultschuhe der Basketballer und heute trägt sie einfach jeder. Chucks sind immer die richtige Wahl. Dabei ist die Jahreszeit und die Wetterlage egal.

Was ist eure Meinung zum Trend Schuh? 





You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular