Forever21 H&M

Outfit: L.A.T.Z.H.O.S.E.N ♥

15:25Sarah Pueppi



Ich bin sowas von auf den Sommer Geschmack gekommen und kann nicht mehr aufhören Sommer Looks zu shooten *.* Seht es mir nach aber bei dem Wetter kann man gar nicht anders :)
Ich kann einfach nicht genug von Sonne bekommen und freue mich schon drauf wenn endlich Sommeranfang ist :)Wie gesagt, ich gebe euch bis dahin einen kleinen Vorgeschmack :)

Ob lang, kurz, weit, eng sind Latzhosen diesen Sommer ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Die perfekte kurze Latzhose habe ich letzte Saison schon gefunden. Die perfekte lange dagegen noch nicht. Bei mir ist bei den langen Latzhosen wieder das altbekannte Problem mit der Länge. Ich bin nun mal nicht sehr groß und hab damit immer Probleme mit Einteilern. Sei es Jumpsuit oder eben die Latzhosen. Aber ich werde definitiv meine Suche nicht aufgeben. 

Diese tollen Denim Teile sind diesen Sommer definitiv gut zu tragen. Sie fallen sofort ins Auge und sind gut gestylt,mit coolen Schuhen, einer großen auffälligen Sonnenbrille und vielleicht einem Hut ein lässiger Look.

Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben

I was wearing:

Denim: H&M (similar here)
Blazer: Zara
Top: H&M (similar here)
Schuhe: Pavement via AboutYou
Brille: Komono via Asos
Tasche: Forever21 (sold out but also in love with this one)
Accessoires: Michael Kors // H&M











You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super Latzhose!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt toller Look! Das Outfit steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular