Flashback: Mai Outfit´s

12:17Unknown


Es ist wieder Zeit für den Mai Rückblick. Was war das für ein wechselhafter Monat. Einen Tag konnte man mir kurzer Hose vor die Tür gehen, am anderen Tag war es so kalt das man sich nur im Lagenlook vor die Tür wagen konnte. Dementsprechend sehen auch meine Outfits aus :-D

Mein Favorit ist das 6. und damit letzte Outfit aus diesem Monat, was wahrscheinlich daran liegt das mir gerade einfach danach ist mehre Sachen übereinander zu ziehen da das Wetter einfach nichts anderes zulässt >.< Habt ihr auch einen Favoriten?

Ich hoffe wir starten mit ganz viel Sonne in den Juni♥ 

 Details here

Details here

 Details here

 Details here

 Details here

 Details here




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular