Converse Forever21

Outfit: White Pants

11:22Unknown



Wie im letzten Post schon gesagt, spielt das Wetter total verrückt, sodass man morgens ratlos vor dem Kleiderschrank steht. Hier habe ich ein Outfit für die derzeitigen etwas kälteren Tage. 

Welches Piece aber Sommer schreit ist die weiße Hose. Diese gehören für mich in den Sommer und das NUR in den Sommer. Weiße Hosen im Winter unter Boots und dicken Schuhen finde ich schrecklich. Im allgemeinen ist es meiner Meinung nach nicht gerade einfach weiße Hosen perfekt zu kombinieren. Oftmals sieht bzw. wirken weiße Hosen billig wenn man sie falsch kombiniert.
Mit einer schwarz weiß Kombo kann man eigentlich nicht viel falsch machen und da ich nicht oft weiße Hosen trage, gehe ich lieber auf Nummer sicher mit dieser Kombo :-)
Mir geht es oft so, das ich mir vornehme sie zu tragen aber mich letztendlich vor dem Spiegel nicht wohl fühle und dann auch wieder ausziehe und weit weg hänge. Anscheinend bin ich halt nicht der weiße Hosen Typ. 
Trotzdem finde ich das Outfit gut gelungen und tragbar!

In der Galerie unten haben ich euch einige Favourites von mir verlinkt. Falls ihr euch noch nicht an den "weiße Hosen" Look heran getraut habt ist vielleicht unten was passendes dabei. Schaut vorbei :)

I was wearing: 

Denim: Zara (old but similar here)
Oberteil: Mango
Jacke: ONLY (also in love with this Jacket)
Schuhe: Converse 
Tasche: Forever21 
Accessoires: H&M // Vintage // Michael Kors



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. What an amazing hair :D

    Following you now, love the bloggie - please check out my blog too, I would be so happy!

    Kisses,

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular