Fashion

Outfit: Mid-Season

11:05Sarah Pueppi


Mid-Season!!
Wie auch in meinem letzten Beitrag bereits gesagt, sind wir gerade in der Mid-Season!
Der Bereich zwischen Sommer und Herbst. Für dicke Jacken ist es schlicht weg zu warm und für kurze Hosen leider zu kalt aber die Kombination zwischen Übergangsjacke (wie hier der Oversize Jeans Jacke oder einer Lederjacke (hier)) und einem Kleid ist für mich so typisch Mid-Season. OK man sollte vielleicht noch eine Strumpfhose unter das Kleid tragen! Coole Booties drunter, so wie dieses tolle Modell von Esprit, erinnern ein bisschen an die leider schon vergangene Festival Zeit. 

Herbstzeit ist Hutzeit! Der sollte jedoch so fest am Kopf sitzen wie es nur geht, da man ihm sonst auf der Straße ständig hinterher rennen darf :-D Mein Kopf ist einfach so klein, sodass die kleinste Größe nicht immer perfekt sitzt aber natürlich MUSS Frau ihn trotzdem haben! TYPISCH
Deshalb kombiniere ich diesen Look noch mit einem tollen Hut, der farblich perfekt zu meinen Booties passt!

Wie findet ihr meinen Mid-Season Look?

Für noch mehr Mid-Season Looks schaut doch mal auf meinem Mid-Season Lookbook vorbei!


Und jetzt heißt es Sonne, Strand und Meer ~> Ägypten wir kommen

I was wearing:

Kleid: Zara
Jacke: Vintage:
Boots: Pimkie
Hut: H&M
Tasche: Mango








You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein toller Look! Das Kleid steht dir super und die Jeansjacke ist sehr sehr cool!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular