Fashion

Outfit: Mum´s Closet Part. 1

22:58Sarah Bayduman


Was hat es eigentlich mit "Mum´s Closet" auf sich?
Ich stöbere für mein Leben gerne in fremde Kleiderschränke rum und schaue, was andere so für Schätze in ihren Kleiderschränken versteckt haben. Dieses mal musste meine Mutti dran glauben :) Ich wusste, dass sie noch Kleidungsstücke aus ihrer Jugendzeit aufbewahrte und war somit ziemlich gespannt ob ich ein paar Sachen finden werde, die womöglich jetzt wieder total angesagt sind. 
Dabei bin ich echt auf ein paar tolle Stücke gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! 

Unter anderem bin ich auf diese coole Lederweste gestoßen. Derzeit sind Westen in allen Formen und Farben total angesagt und lassen sich super kombinieren. Mit war gedanklich sofort klar, was ich alles zu dieser Weste kombinieren könnte. Das Outfit habe ich dann kurz entschlossen dann auch mit meinem Bruder geshootet und liebe es :)

Was ich auch damit sagen möchte ist, dass ihr unbedingt mal eure Eltern, Tanten etc. fragen solltet ob sie noch ein paar tolle Schätze aus ihrer Jugendzeit im Kleiderschrank haben. Der Style von früher kommt immer mehr zurück und ihr habt dann Stücke die wirklich nicht jeder zweite trägt (wenn sie überhaupt irgendjemand trägt) 

Ja und so ist die Rubrik "Mum´s Closet" entstanden. Es werden wahrscheinlich noch 2-3 Outfit dazu kommen und dann lass ich meine Mum wieder in Ruhe damit *haha*


I was wearing:

Bluse: H&M (similar here)
Weste: Vintage
Hose: Asos
Schuhe: H&M (old)
Hut: Pimkie
Tasche: FTW-The Shop

Shop a similar look here:















You Might Also Like

4 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular