Fashion

Outfit: Herbst Favorit

21:22Sarah Bayduman


Vorgestern noch strahlender Sonnenschein und nun steht das typische Herbstwetter vor der Tür.
Was anziehen?
Diese Schafftsandale oder auch Ankle Boot von Dorothy Perkins genannt sind für mich essentiell diesen Herbst. Für den Sommer sind sie mir an heißen Tagen viel zu geschlossen und für den Winter einfach viel zu kalt. Die Kombination aus beidem ergibt einen tollen Herbst Schuh.
Zudem sieht man damit immer stylisch und gut angezogen aus.

Der nächste Plus Punkt ergibt sich bei der Höhe des Schuhes. Mit seinen 7,5 cm und dem Blockabsatz, ist er der perfekte Alltags Begleiter. Auch diese ähnlichen Modelle gefallen mir hier, hier und hier

Weiterhin lässt er sich mit nahezu allem Kombinieren. Ob Rock, Kleid, Culotte oder enge skinny Jeans, er passt immer!

Eigentlich bin ich ja ein richtiges Sommer Kind aber mit diesen Schuhen im Schrank und vielen tollen Herbst Inspirationen im Kopf, kann ich es gar nicht erwarten das es Herbst wird :)


I was wearing:

Kleid: H&M
Bluse: Closed
Tasche: MCM Vintage
Brille: STORM
Bandana: Claires



Shop a similar look here: 















You Might Also Like

4 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular