Fashion

Outfit: Knitwear!

23:08Sarah Pueppi


Der Poncho ist mein IT-Piece im Herbst!
Warum? Layering ist die beste und wärmste Möglichkeit bei diesen Temperaturen nicht zu frieren bzw. bei diesem komischen (mal so mal so) Wetter nicht plötzlich doch zu schwitzen. Einfach lagen auf oder abziehen! An dem Tag des Outfit Shootings war es gerade nicht sehr  kalt, weshalb ich mir gedacht habe "Ich ziehe mal gar nichts drunter" :-D 
Zudem sieht man immer gut gestylt aus! In den Geschäften hängen nur so die Ponchos der Reihe nach an den Kleiderstangen in allen Formen und Farben.Dabei kann man ihn verschieden kombinieren. Elegant oder doch lieber entspannt ist hier die Frage! Ich habe mich dieses mal ehr für die elegantere Art entschieden :)
 Hierbei muss ich echt sagen, dass Mango derzeit so ein schönes Herbst Sortiment an Klamotten hat, dass ich am liebsten den halben Laden leer gekauft hätte *.* Rein schauen lohnt sich alle male! 

Schichtet ihr im Herbst auch so gerne??

I was wearing:

Poncho: Mango
Leggings: Pimkie
Schuhe: Mango
Tasche: Mango 
Hut: H&M

Shop a similar look here:












You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr cooler Look. Hüte stehen dir einfach super gut! Der Poncho sieht echt toll aus, den hast du auch super kombiniert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. der Look gefällt mir sehr gut!
    den Poncho hab ich schon im Online Shop bewundert, genau mein Muster, meine "Farben" :-)
    und dazu die Lederleggings - wunderbar

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular