Fashion

Outfit: Mum´s Closet Part. 2

22:55Sarah Bayduman


Der Boyfriend Stiel ist B.A.C.K!
Wie schon in meinem Mum´s Closet Part. 1 Beitrag berichtet, möchte ich euch heute wieder ein Teil aus der Jugendzeit meiner Mum zeigen, was aber diese Saison wieder total IN ist. Dieses mal geht es um den Boyfriend Look bzw. um die weite Hose. Egal ob gerade geschnitten oder mit Schlag sie ist definitiv wieder zurück! Ich habe ein gerade geschnittenes Modell gefunden, was mich ein bisschen an Business erinnert. Weshalb ich mir auch dazu, einen Business Look ausgesucht habe. Für mich irgendwie ein ziemlich ungewöhnlicher Look aber durch den geradlinigen Schnitt der Hose geht der Look auch wieder leicht in einen lässigen Look hinüber. Dazu noch der Hut, den ich mit meinen liebsten Bandana ein bisschen augepimpt habe und fertig ist ein lässiger Business Look!

Wie gefällt er euch? Wollt ihr mehr solcher "Mum´s Closet" Beiträge sehen? Dann kram ich noch mehr im Schrank meiner Mum rum und suche noch ein paar schicke Teile heraus die jetzt wieder angesagt sind! Lasst es mich wissen :-*

Startet gut in die Woche♥

I was wearing:

Top: H&M
Hose: Vintage
Schuhe: H&M
Schal: Acne Studios
Tasche: Michael Kors
Hut: Pimkie
Accessoires: H&M // Michael Kors // Pimkie

Shop a similar look here:














You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super schöner Look. Steht dir sehr gut!
    Viele Grüße, Julie ♥
    http://www.chouchoujulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular