Video

Video: LOOKBOOK Mid-Season Sommer/Herbst

11:09Unknown


Ihr Lieben♥ Nehmt euch eine Tasse heiße Schokolade und lasst euch von meinem neuen Lookbook Video an diesem wunderschönen Sonntag ein bisschen inspirieren :)

Der Herbst ist jetzt mehr oder weniger eingetroffen mit typischem Herbstwetter! Mal Sonne, mal Regen, mal kalt, mal warm >.< So richtig dick anziehen kann man sich irgendwie nicht, da man sich in Grund und Boden schwitzen würde. Warum nicht mal ein Mid-Season Lookbook Video?
Ich habe versucht Sommer und Herbst zu kombinieren und bin mit dem Resultat eigentlich sehr zufrieden :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, ob ihr öfters so ein Lookbook Video sehen möchtet :-*
HAPPY SUNDAY♥




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular