Fashion

Outfit: Nackte Haut geht auch im Herbst!

22:07Sarah Pueppi



Nackte Haut geht auf im Früh Herbst!
Wie ihr vielleicht noch an meinen Fotos merkt, kann ich mich noch nicht mit dem Herbst anfreunden und probiere somit irgendwie Sommer und Herbst zu kombinieren. Bei dem Wetter derzeit kein Wunder! Einmal strahlender Sonnenschein und dann wieder Regen und Wind ohne Ende. Typisch Herbst halt! 

Mein liebstes Teil im Herbst sind derzeit Westen in allen Formen und Farben. In meinem letzten "Mum´s Closet" Beitrag (hier) habe ich euch schon eine Lederweste vorgestellt, die meine Mum in ihrer Jugendzeit getragen hat. Und jetzt sind sie zurück! Man kann sie elegant aber auch sportlich tragen. Mal wieder genau mein Ding :)
Unten habe ich euch mal meine liebsten Westen herausgesucht, die ihr für wenig Geld nachkaufen könnt :)

Wie steht ihr zu Westen? Habt ihr schon die richtige gefunden?

I was wearing:

Weste: Zara (here)
Bluse: H&M (similar here)
Rock: Zara
Schuhe: H&M
Tasche: Rebecca Minkoff
Tuch: H&M (old)
Brille: STORM

Shop similar pieces here:





You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Super elegant mir dem ärmellosen Longblazer <3
    Gefällt mir auch total gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. The jacket is so elegant, love it with this look: a must-have! Bonjour from France, *-* Sand. *-*
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind richtig toll *__* Das Outfit ist echt schön :) Mir gefällt die Weste richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular