Fashion

Outfit: Grey in grey

21:58Sarah Pueppi


Heute zeige ich euch meinen typischen Herbst Look
Lederhose, Hut und Grautöne !

Ein gutes hat der Herbst, man kann endlich wieder Lederhosen tragen! Lederhosen im Sommer? Für mich undenkbar! Viel zu heiß und viel zu einengend! Merkt ihr? Ich muss mir den Herbst irgendwie schön reden >.< 
Grautöne trage ich in der Herbstzeit unglaublich gerne und natürlich trage ich besonders gerne meinen Schal von Acne Studios, der mich definitiv bei der kälte nicht im Stich lässt. Wirklich eine Investition, die sich mehr als gelohnt hat! 

Meine Schafftsandalen von Dorothy Perkins geben diesem Outfit noch eine gewisse Eleganz bzw. den letzten Schliff um es abzurunden :)

Wie gefällt es euch?

I was wearing:

Poncho: H&M
Hose: Pimkie
Tasche: MCM Vinatage
Hut: H&M
Schal: Acne Studios
Brille: STORM

Shop a similar look here:














You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast einen richtig schönen Stiel :) ich finde die Schuhe sind der HAMMER! Ein echt super schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Oufit, richtig schön auf einander abgestimmt!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular