DIOR Douglas

Beauty: Douglas Haul !

17:14Sarah Pueppi


Der liebe Postmann hat mir gestern mein Douglas Paket gebracht :-D  Diese Sachen möchste ich euch heute mal vorstellen.
Meine geliebte Foundation von Clinique war leider alle, genauso wie mein Concealer von NYX. Da musste natürlich was neues ran. Ich habe stundenlang überlegt "Kaufst du es dir nochmal, denn du warst ja eigentlich zufrieden mit beiden Produkten". Hmm....ich probiere gerne mal alles aus, deswegen habe ich mich dann auch für diese Produkte von MAC entschieden. Auch deshalb weil ich bisher nur gutes gehört habe und deshalb will ich mich einfach auch selbst mal überzeugen lassen möchte :-D 
Beim stöbern sind mir auch noch die 2 Pinsel ins Auge gefallen von ZOEVA. 
Einmal ein Foundationpinsel und ein Concealerpinsel. 
Ich habe die Produkte natürlich gleich ausprobiert....ich muss sagen, das der Concealer alles TOPT! Er deckt super gut ab und lässt sich gut mit dem Pinsel auftragen. Die Foundation lässt sich auch gut auftragen und deckt auch sehr gut. Einziges Makel ist der Geruch aber welche Foundation riecht schon gut :-P Ich mein, der Geruch ist ja nur beim auftragen der Foundation, das ist noch zu verkraften. 
Weiterhin will ich noch nichts weiter zu der Foundation sagen, da ich sie erst mal eine Woche testen möchte und dann ein klares Fazit daraus ziehen will. Wenn ihr möchtet kann ich dazu dann auch noch mal einen Post machen :)
Kommen wir zu den Pinseln....diese habe ich auch zum ersten mal benutzt und bin positiv überrascht. Sie sind schön weich und fühlen sich gut auf der Haut an. Hierbei muss ich auch erst mal schauen wie sie sich nach mehrmaligen benutzen so schlagen....ob sie Haare verlieren etc. 




Kommen wir zu meinem größten Beautyschatz :)  Mein Mascara von Dior . Vor einiger Zeit habe ich ein Mascarapröbchen von Dior bekommen. Ich war hellauf begeistert von diesem Produkt und habe ihn sogar nur bei besonderen Anlässen benutzt, damit er nicht so schnell alle wird :-P Leider ist er das irgentwann und ich konnte einfach nicht anders als ihn kaufen. Und ich muss wirklich sagen, das es der beste Macara ist den ich bisher hatte. Auch bei Mascara´s probiere gerne mal aus. Und dieser hat mich einfach überzeugt. Er hält den ganzen Tag, klumt nicht und gibt den Wimpern ein ezigartiges Volumen :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular