ASOS H&M

Black and Leo ♥

18:23Sarah Pueppi

H&M // Only // VeroModa // H&M




Ich hatte euch ja schon berichtet das ich ein bischen Shoppen war und das Winterschlussverkauf ist, bei dem man super Schnäppchen ergattern kann. Dies sst meine (kleine) Ausbeute. Denn dieser kleine Shoppingausflug war eigentlich gar nicht geplant. Und da ich noch mit meiner besten einen großen Shoppingtag machen möchte und wie im letzten Bericht geschrieben, mein Freund dabei war musste ich mich zurückhalten. Trotzalledem freue ich mich über meine neues Sachen :-D 
Gestern habe ich euch schon den kuschlig weichen Pulli vorgestellt. 
Heute zeige ich euch den schwarzen Pulli von H&M. Er ist nicht sehr figurbetonend geschnitten sondern etwas weiter, aber das finde ich irgentwie mal ganz toll. Zumal kann man super Blusen drunter ziehen. Schade das man auf dem Bild das Muster nicht so gut erkennen kann.
Ich hoffe euch gefällt mein heutiges Tagesoutfit :-)
Schönen Restabend noch <3
Jacke: Mango (similar here) // Hose + Leo Bluse: Pimkie // Pulli + Schuhe (similar here) H&M // Beani: ASOS // Tasche: Michael Kors




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Seeeehr hübsch!
    Deine Haare gefallen mir! Und die Mütze sieht
    richtig toll zu dem Outfit aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular