H&M Michael Kors

Outfit: Tartan

18:32Sarah Pueppi



Jacke: Only // Hose + Ring: H&M // Bluse: Pimkie // Kette: Oasap // Tasche: Michael Kors // Mütze: Primark



Zwischen dem ganzen Vokalbel ...wirr ...warr.. möchte ich euch heute noch mein Outfit zeigen, bevor es für mich wieder heißt "lernen lernen" 
Das Outfit habe ich heute irgentwie nach dem Wetter ausgesucht. Überwiegend grau. Also ehr bedeckt. Dieses graue und kalte Wetter hat einfach dazu geführt das meine Kleiderwahl auf warm und gemütlich fiel. 
Dennoch habe ich dieses Outfit mit ein bisschen Schmuck aufgehübscht. Tolle Statementkette und passender Ring :-)


NEUIGKEITEN !!! Ich fahre im Juli für einen Monat nach Costa Rica :)
Ich freu mich so auf dieses Abenteur, zumal dann alle meine Prüfungen rum sind und 
meine ganze Last erstmal von mir abfallen kann.
Was ich da so machen werde, mit wem ich fahre und in welche Gegend ich fahren werde, wird nochmal ausführlich in einem Post verfasst :)






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. nice look, love the bag :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette gefällt mir gut! Die Tasche ja sowieso ;)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Und klasse Tasche - hab sie in braun ;)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular