H&M Mango

Outfit: Silver + Denim ♥

17:28Sarah Pueppi




Was war das denn heute für ein ekliges Regenwetter :-/  Ich brauchte echt ein paar Überredungskünste um meine liebe Freundin & gleichzeitige Arbeitskollegin dazu zu bringen Fotos von mir zu schießen. Danke nochmal dafür mein Schatz<3
Es hatte dann auch zum Glück aufgehört zu Regnen als wir nach draußen gegangen sind!
Kommen wir zum Schirm....(er ist meiner lieben Jessi) nunjaaaaa also durch die Stadt würde ich damit nicht laufen aber für die Fotos fande ich ihn ganz passen oder was sagt ihr? 
Getragen hab ich heute wieder die tolle Perlenkette...abgestimmt mit meinen silbernen Nägeln :)
Ich liebe diese Kette total und kann sie einfach jedem empfehlen. Sie peppt einfach jedes Outfit auf.....also ohne sie wäre mir das Outfit definitiv zu langweilig :-P

xx Sarah xx


Jacke: Mango // Hose + Hemd + Ring: H&M // Schuhe: Zign // Schal: Zara // Tasche: Michael Kors // Kette: Six





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Schmuck ist toll! :) Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut!

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir super :)
    Bist eine Hübsche :)
    Folge dir jetzt über GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist klasse :) ich würde es genauso tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und du bist echt sooo hübsch *o*
    Und danke dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst :)

    Liebe Grüße
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular