ASOS Friies & Company

Shoppingselection Januar

13:10Sarah Pueppi


       here // here // here // here

So hier meine etwas verspätete Shoppingselection. Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen diese am 15. einen Monats immer zu veröffentlichen aber irgentwie hat es diesesmal nicht so gepasst. 
Da ich heute den ganzen nachmittag auf dem Sofa verbringen werde weil es so kalt draußen ist und um mich noch ein bisschen zu entspannen, bevor es dann heute abend ans arbeiten geht habe ich euch eine Shoppingselection erstellt :) 
Ich glaube die MAC Clutch ist mittlerweile eine Tasche die man fast auf jeden Blog sehen kann. Und es wird glaube ich auch die nächste Tasche sein die ich mir gönnen werde :) 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey,
    du hast einen echt schönen Blog vom Design her und hast auch interessante Themen. Ich würde mich super über deinen Besuch auf meiner Seite freuen und vllt. wirst du ja eine neue leserin von mir :) Ich werde deine Seite im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog ist echt schön(:
    vor allem die ganzen Outfitposts gefallen mir.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar Leser wirst(:
    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://superwomandontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. eine rebecca minkoff tasche möchte ich auch gerne :(

    AntwortenLöschen
  5. i like the heels on the very left! nice :)

    http://heysal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular